Der offizielle Ablauf des Angriffs auf das Pentagon ist widerlegt

... da ist was ganz anderes passiert.

Da wir am Donnerstag den 7. Mai unseren grosse 9/11 Themenabend haben, will ich auf einige Fakten aufmerksam machen, die nicht so bekannt sind, welche die offizielle Erklärung der US-Regierung, was den Pentagon Einschlag betrifft, völlig widerlegt.

Zwei engagierte Leute aus Kalifornien, die sich Citizen Investigation Team (CIT) nennen, sind mit der bisherigen Aufklärungsarbeit der Medien, aber auch der 9/11 Truther, über den Pentagon Einschlag nicht zufrieden und haben sich selber auf den Weg nach Washington begeben, um dort eigene Recherchen zu machen.

Sie haben die ganze Gegend abgegrast und Zeugen des 11. September gesucht. Craig Ranke und Also Marquis haben Leute befragt, welche das Flugzeug welches angeblich in das Pentagon knallte mit eigenen Augen gesehen haben. Dabei sind sie auf erstaunliche übereinstimmende Aussagen gestossen, welche den offiziellen Ablauf völlig widersprechen. Sie fragten die Zeugen was sie gesehen haben, wann sie es sahen und von wo aus sie es gesehen haben.

Ihre Forschungsarbeit haben sie auf ihrer Webseite “ thepentacon.com ” (frei übersetzt der Pentagon-Betrug), veröffentlicht.


13 befragte Zeugen sagten aus, sie hätten ein Flugzeug nördlich der Citgo Tankstelle vorbeifliegen sehen, nicht südlich wie die offizielle Story es erzählt. Warum ist das wichtig? Weil die wirkliche Flugroute welche der angebliche Flug 77 ins Pentagon nahm absolut entscheident ist. Wenn die Maschine aus einer ganz anderen Richtung laut Zeugen kam, dann stimmt die ganze Geschichte der US-Regierung nicht.

Die CIT haben jeden Zeugen die Flugroute welches sie meinen das Flugzeuge genommen hat auf einer Landkarte eintragen lassen. Es ist verblüffend, alle 13 Personen haben fast den gleichen Anflugweg gezeichnet, der ganz anders ist als der offizielle Weg.

Wie wir auf dem folgenden Foto sehen, laufen die gelben Linien der Zeugen fast gleich übereinander nördlich an der Citgo Tankstelle vorbei. Die schwarze gerade Linie soll aber Flug 77 laut US-Behörden südlich genommen haben. Ein krasser Unterschied. Wenn man die Aussagen der 13 Zeugen zusammen nimmt, dann spricht das sehr gegen die offizielle Version des Pentagon-Angriffs.
(Foto auf dem Original-Bericht von Schall u. Rauch)


Wenn die Maschine nördlich der Citgo, wie die Zeugen sagen geflogen ist, dann kann die Maschine nicht den Schaden verursacht haben der von offizieller Seite behauptet wird, zum Beispiel sie hätte die Lichtmasten umgestossen.

Die Beweise welche CIT zusammengetragen hat, sind aus folgenden Gründen glaubhaft: Drei der Zeugen sind Polizisten, die an diesem Tag im Dienst waren. Es handelt sich um Wachpersonal des Pentagon. Die meisten anderen sind Regierungsbeamte, die an diesem Tag gearbeitet haben. Der Arbeitsort und die Arbeitszeit dieser Personen wurde überprüft.

Wichtig ist, Polizisten sind dazu ausgebildet Beobachtungen über Ereignisse zu registrieren und ganz genau wiederzugeben. Sie sind sich ganz sicher was sie gesehen haben. Sergeant William Lagasse war um 9:37 Uhr am Morgen des 11. September 2001 gerade dabei sein Polizeifahrzeug an der Citgo Tankstelle zu tanken, als der Jet an ihm vorbeiflog. Er sagte aus, er ist sich 100 prozentig sicher, die Maschine flog nördlich der Tankstelle vorbei, und er sagte, „ da wette ich mein Leben drauf. “

Alle anderen Zeugen wurden völlig getrennt von einander befragt und sagen das selbe aus, es war nördlich. Jede Aussage wurde auf Video aufgenommen und sind auf der Webseite zu sehen. Man kann deshalb die Personen in ihrer Stimme, ihrer Mimik und Körpersprache genau beobachten und seine Schlüsse daraus ziehen. Für mich sehen sie sehr glaubhaft und überzeugend aus.

Nach dem sie tausende Stunden haargenauer Untersuchung und Analyse der Aussagen vorgenommen haben, sind Ranke und Marquis zum Schluss gekommen, das Flugzeug welches die Zeugen gesehen haben hat nicht das Pentagon getroffen, sondern ist über das Gebäude hinweggeflogen, während gleichzeitig eine Explosion mit grossem Feuerball stattfand, mit anschliessenden Rauch der aufstieg, der die sich entfernende Maschine verdeckte.

Die meisten Zeugen meinen, es gab einen Zusammenhang zwischen der Maschine die sie sahen und der Explosion, heisst sie ist in das Pentagon rein. Das ist aber nicht möglich, wie ich gleich erklären werde. Es sollte nur für alle Beobachter so aussehen, Flugzeug ... Explosion ... also ist sie reingekracht.

Dieser Zusammenhang ist psychologisch erklärbar, weil eine Stunde vorher sie in x-facher Wiederholung den Einschlag in den Südturm des WTC in Manhattan im Fernsehen gesehen haben und dadurch programmiert waren dies so zu interpretieren. Die meisten Zeugen waren sich bewusst, Amerika wurde angegriffen und deshalb war es verständlich zu glauben, der Feuerball wurde durch den Einschlag der Maschine verursacht, und nicht durch eine vorher platzierte Bombe oder was immer, die genau synchron beim Überflug losging.

Es gibt einen Beweis, der diesen Tathergang bestätigt, und dieser kommt sogar von offizieller Stelle. Das heisst, Daten welche eine US-Behörde herausgegeben hat, bestätigt die 13 Zeugenaussagen und ihre Version der Flugroute, bestätigt den Überflug, und widerspricht damit völlig was die US-Regierung als Kurs und Hergang behauptet. Man kann also mit offiziellen Angaben die offizielle Version widerlegen.

Das ist sehr erstaunlich. Noch erstaunlicher ist, dass Journalisten der etablierten Medien nicht auf diesen Widerspruch draufgesprungen sind und damit endlich Fragen stellen. Das hat mit Mutmassungen und Verschwörung nichts zu tun. Wenn zwei offizielle Aussagen im Gegensatz zu einander stehen, dann stimmt gewaltig etwas nicht. Dann stinkt die Story. Nur keinen interessiert das. Es gibt keinen einzigen neugierigen Journalisten, der die vorliegenden Fakten nimmt und sie berichtet oder den Ungereimtheiten nachgeht. Dabei ist das eine Sensation und schreit nach einer neuen Untersuchung.

Eigenlich müsste die Presse diese Recherchearbeit machen, statt das es den beiden Wahrheitsssuchern zu überlassen. Aber darauf können wir vergeblich warten. Die Aufgabe der Medien ist nicht den wahren Hergang herauszufinden, sondern alles zu tun um die Wahrheit zu unterdrücken und die Lüge der US-Regierung aufrecht zu erhalten.

Wir ich in meinem Artikel: " Hindernis macht offizielle Route in den Pentagon unmöglich " beschrieben habe, stand eine 50 Meter hohe Antenne genau im Weg der offiziellen Flugroute. Deshalb kann schon aus diesem Grund die Story niemals stimmen. Flug 77 wäre ja dort reingekracht und gar nicht zum Pentagon gekommen. Und wenn sie die Antenne zuerst überfliegen musste, dann war sie zu hoch und konnte nicht auf Bodenhöhe ins Pentagon.

Aber den besten Beweis für die Lüge habe ich im Artikel " Die Seriennummern der 9/11 Blackboxen weiterhin geheim " aufgezeigt.

Es wurden angeblich zwei Blackboxen der am 11. September beteiligten Maschinen gefunden. Eine davon soll von Flug 77 sein. Die amerikanische Luftaufsichtsbehörde wurde durch einen Antrag laut „ Freedom of Information Act “ gezwungen, die Daten aus dem Flugdatenschreiben herauszugeben. Diese Daten wurden von Experten die Piloten sind in einen Flugsimulator eingespielt und der Kurs nachgeflogen. Es stellte sich dabei folgendes heraus:

„ Das erstaunliche ist, dass die Flugroute laut Datenschreiber völlig anders ist, als die offizielle Erklärung der US-Regierung. Die Maschine die angeblich Flug 77 sein soll, ist nicht den Weg auf das Pentagon zugeflogen, wie uns erzählt wird und kann deshalb nicht die Strassenlampen umgestossen haben, sondern kam aus einer anderen Richtung. “

„ Wir sehen wie gut dieser unerfahrene Pilot, der noch nie eine 757 in der Hand hatte, die Manöver meistert, mit einer Geschwindigkeit von 550 Km dreht er eine 330°Kurve im Sinkflug. Kurz vor dem Pentagon hat die Boeing sogar 800 Km drauf. Zu notieren ist die Flughöhe am Schluss, 60 Meter über Grund, also viel zu hoch um die Laternen und das Pentagon mit einer Höhe von 20 Metern zu treffen. Sie muss drüber geflogen sein. “

Fazit: Nicht nur sagen 13 Zeugen aus, die Maschine die auf das Pentagon zusteuerte ist nördlich der Citgo Tankstelle vorbei eine ganze andere Route geflogen, die Daten aus der Blackbox bestätigen sogar diese Aussagen, und sie bestätigen auch, dass die Maschine viel zu hoch war, niemals in den Pentagon rein krachen konnte, sondern drüber flog. Die Explosion stammt von einer Bombe oder von einem anderen Flugerät, was gleichzeitig passierte. Jeder Beobachter musste annehmen, diese zwei Sachen hängen zusammen, dabei verschwand die Maschine hinter der Rauchwolke. Ausserdem stand auf der offiziellen Route eine 50 Meter hohe Antenne im Weg.

Jetzt werden sich einige von euch fragen, wo ist die hin und wo gelandet? Dass können wir nicht wissen, aber guckt euch dieses Foto an. Einige Kilometer hinter dem Pentagon befindet sich der Ronald Reagan Flughafen, die Landebahn ist fast genau in Flugrichtung. Die Maschine könnte dort sofort runter gegangen sein und wurde deshalb nicht gesehen wie sie wegflog, und auf dem Radar war sie dann auch nicht mehr zu orten. Aber das ist Spekulation und nicht wesentlich.



Es spielt ja keine Rolle was passierte, wo der Flugdatenscheiber her stammt usw. Wichtig ist nur, mit den Zeugenaussagen und den Daten der Blackbox die veröffentlicht wurden, und da ein Hinderniss den Anflug versperrte, ist es erwiesen, die offizielle Story stimmt nicht, ist voller Widersprüche, kann unmöglich wie uns erzählt wird abgelaufen sein, und deshalb muss eine neue Untersuchung her.

Es ist nicht die Aufgabe der 9/11 Truther zu beweisen was an diesem Tag stattfand, das können wir gar nicht, wir können nur auf Umgereimtheiten hinweisen. Die Regierung muss ihre Version beweisen, nur das tut sie nicht, sondern wir sollen ihr Märchen nur glauben und schlucken.

In einem Rechtsstaat muss der Angeklagte nicht seine Unschuld beweisen, sondern der Ankläger, in diesem Fall die US-Regierung, muss die Schuld des mutmasslichen Täters beweisen. Das machen sie aber nicht, sondern sie sagen nur, so wie wir es erzählen war es und basta, und jeder der das anzweifelt und sogar Belege dafür hat ist ein Spinner.

Der offizielle Ablauf des Angriffs auf das Pentagon ist widerlegt, da ist was ganz anderes passiert.

Geposted von Freeman um 00:05 33 Kommentare

Thema: 9/11

zurück