„Gentechnik“ über den Vizekanzler! 

Bereits Ex - Kanzler Schüssel war ein sehr braver EU - Vasall!

Molterer will das scheinbar noch übertreffen, indem er den Multinationalen Konzernen, die bereits in der EU einen gewaltigen Einfluss haben, die Tür für die „Grüne Gentechnik“ zu unserem Land öffnet!

Genau über diese Hintertür (Biomasse und Klimaschutz) will man die Gentechnik in Österreich Salonfähig machen.

Allein um 10% der in Österreich benötigten Treibstoffe mit  Biomasse zu produzieren, müsste man dafür das Ganze Burgenland umpflügen!

Zusätzlich wird der Boden noch mit Kunstdünger, Pestiziden und Herbiziden stark belastet.

Allein zur Herstellung einer Tonne Kunstdünger, braucht man zwei Tonnen Erdöl!

Wir wissen aber wohin die „Gentechnik“ in jenen Ländern geführt hat, in denen sie schon angewandt wurde! (Indien, Argentinien, Amerika..)!

Diese Verseuchung ist Irreversibel und kann deshalb nie wieder rückgängig gemacht werden!

Bei  Fütterungsversuchen mit gentechnisch verändertem Futter hat man bei den Versuchstieren Blutbildveränderungen sowie Hirn und Leberschäden diagnostiziert und die Lebenserwartung der Tiere sank dramatisch!

Leider gelangen jetzt schon jedes Jahr rund 800 000 Tonnen Genverseuchte Soja nach Österreich, welche an die Tiere verfüttert wird!

Dessen Produkte, wie Fleisch, Milch und Eier kommen dann undeklariert an unsere Esstische!  (Der Tod im Regal)! (Mehr Information unter www.proleben.at)

Kein Wunder, dass wir immer mehr an Allergien und anderen Krankheiten leiden!

Darüber müsste sich der Vizekanzler Molter ernsthafte Gedanken machen!

zurück