Sehr verehrte Damen und Herren, geschätzte Medien!         1

Ich darf Euch Zunächst, herzliche Grüße von unserem gesamten Vorstand übermitteln!

Die Österreichische Plattform ProLeben – Antigentechnik, beteiligt sich heute an dieser Protestkundgebung, weil wir der Meinung sind, dass mit der Neuen EU Verfassung die Tür für die „Gentechnik“ auch in Österreich, total aufgemacht wird!

Wir hatten vor der Globalisierung in Österreich die best-kontrolliertesten Lebensmittel der ganzen Welt, da hat es noch geheißen: Vertrauen ist gut, aber die Kontrolle ist besser!

Das macht jetzt alleine die europäische Lebensmittelkontrollstelle auch die EFSA genannt! (European Food Safety Authority)

Diese EFSA kontrolliert selbst beinahe nichts mehr, sie übernimmt lediglich die Gutachten der Multinationalen Konzerne, eins zu eins!

Diese Organisation war bisher, schon an sehr vielen Lebensmittelskandalen beteiligt!

2006 hat sie ohne bedenken, sogar 9 Promille „Gentechnik“ ohne Langzeittest in unsere Lebensmittel zugelassen! Das ist Brunnen Vergiftung, meine Sehr verehrten Damen und Herren!

Wir wissen, dass die EFSA ein reiner Befehlsempfänger dieser Multis ist, deshalb werden wir die EFSA demnächst auch einklagen, die Vorbereitungen dafür, sind bereits vollem Gange!

Wir haben schon zweimal gegen die EU geklagt!

Wir haben auch die Menschenrechte als erste Organisation beim Hochkommisseriat für die Menschenrechte in Genf eingeklagt!

Voriges Jahr haben wir uns in Deutschland an Klagen beteiligt wo genau dieser Mais „Mon 810“ verboten wurde, der jetzt in Österreich zugelassen werden soll!                                                                     

                                                                  

Ich habe hier ein Neues Papier vom 20 März, wo die US-Regierung die Österreichischen Behörden, mit Lügen dazu drängt, die „Gentechnik“ sofort zuzulassen!

Sie droht Österreich darin vehement und das ist äußerst kriminell!

Gerade diese USA, die immer wieder Weltpolizist spielen will, aber selbst nicht bereit ist, ihre elementaren Hausaufgaben zu machen, ist nicht geeignet, uns zu drohen! Wir wissen, wenn einer jemandem, einmal erpresst, dann ist dieser immer erpressbar,

Deshalb, müssen wir unseren Wehrwillen, gegen solche Machenschaften, noch verstärken!

Klagen, sind eine Möglichkeit dazu, einige die wir bisher geführt haben, habe ich Euch vorhin schon erwähnt!

Leider verschlingen diese, immer sehr viel Geld!

Das ist im Moment auch das Problem, warum die Klage gegen die EFSA von uns immer noch nicht eingebracht wurde, weil noch zwei diesbezügliche Rechtsgutachten fehlen!

Es gibt in Österreich 4 Plattformen die für die Gentechnik Werbung machen und vom Staat, dass heißt vom Gesundheitsministerium, bzw. auch vom Landwirtschaftsministerium Millionen € dafür bekommen!

Wir als einzige Plattform dagegen, bekommen keinen einzigen Cent für unsere Aktivitäten!

Sollte die Neue EU – Verfassung Wirklichkeit werden, dann ist auch bei uns die „Gentechnik“ Realität!

                                                                                                         2

Wir wissen aber, was in jenen Ländern, wie Indien, Argentinien, Kanada mit der „Gentechnik“ schon passiert ist!

Nicht nur das diese Länder bereits total verseucht sind, gibt es immer weniger Ernten, es muss auch immer mehr Gift, gespritzt werden!

Die Sache ist nie wieder umkehrbar!

Diese Konzerne versprechen uns dadurch immer einen Segen.

Das war damals bei DDT so und auch vor kurzem bei Agent Orange so.

Es geht denen in Wirklichkeit nur ums Geld und um die Weltbeherrschung! Da läuft es hinaus!

Ihr Terminatorsamen bringt keine Ernten hervor, weil der „gentechnisch“ präparierte Samen steril gemacht wird!

Dadurch gehen wir der größten Hungersnot dieser Welt entgegen!

Weil in Kürze, kein Mensch einen nachwachsenden Samen mehr besitzen wird!

Auch alle Tierversuche weltweit zeigen eindeutig - wenn man Tieren „Gentechnik“ füttert - dass diese sehr schnell ein desolates Blutbild bekommen.   Leber, Nieren und Hirnschäden sind die Folge!

Wir haben voriges Jahr einem Versuch gemacht. Wir haben in einem eingezäunten Feld GMO-Mais und konventionellen Mais angepflanzt. Auf dieses Feld brachten wir Rinder zur Fütterung.

Komischerweise haben die Rinder nach dem sie den normalen Mais abgefressen haben, den Gentechmais stehen gelassen!

Es stellt sich deshalb die logische Frage: Sind die Rindviecher gescheiter als unser EU Politiker!?

                                                                                                      3

Es muss hier auch gesagt werden, dass schon jetzt jedes Jahr

Rund 800 000 Tonnen verseuchtes „Gentechsoja“ nach Österreich kommt und an die Tiere verfüttert wird.

Die Produkte daraus, wie Milch, Fleisch und Eier werden leider nicht gekennzeichnet!

Es kommt nicht von ungefähr, dass die Allergien explodieren!

Vor 10 Jahren ist jeder vierte Österreicher an Krebs erkrankt, heute betrifft das jeden zweite. In Amerika, wo die Gentechfoodnahrung seit zehn Jahren im Handel ist - dort ist der Krebs um über 50 % angestiegen!

Die Amerikaner gehen förmlich aus dem Leim, seit neuesten sind in den öffentlichen Anstalten die Sitze gleich um drei Nummern erweitert worden!

Viele E - Stoffe und Vitaminzusätze werden heute schon mit der „Grauen Gentechnik“ hergestellt!

Wenn wir aber diese Stoffe analysieren, dann können wir sagen, hier lauert bereits der Tod im Regal!

Allein Aspartam der „Gentechnisch“ hergestellte Süßstoff, der 200 mal süßer als herkömmlicher Zucker ist, bewirkt Leber, Nieren Hirnschäden…. und vieles andere mehr!

Aspartam ist bereits fast in jedem Kaugummi zu finden!

Aber darüber hinaus auch in über 9000 Nahrungsmitteln!

Lebensmittel…

                                                                                                         4

Aspartam hat aber noch eine andere Eigenschaft, er verhindert, dass die natürliche Essschranke zugeht, dass heißt wir wissen nicht mehr, wann wir genug gegessen haben!

Die Auswirkungen sehen wir bei den heutigen Amerikanern!

                                           

Ihr alle hier, seid sehr, sehr   zu loben, denn Ihr seid bereits wach, vielleicht gelingt es uns gemeinsam, noch die anderen, die sich noch im Winterschlaf befinden, wie die Ärzte, die Kirchen und auch viele Politiker guten Willens, wach zu rütteln, bevor der Zug für immer abgefahren ist!

Ich möchte in diesem Zusammenhang zwei politische Körperschaften

bekanntgeben, die schon einiges mit uns gegen die „Agro – Gentechnik“ gemacht haben!

Es sind leider nur zwei, weil die anderen es leider immer noch nicht erkannt haben!

Zum einen ist es das Bündnis Neutrales Freies Österreich (NFÖ), die auch bei der letzten Nationalratswahl angetreten ist und deren Spitzenkandidat heute auch die Moderation macht.

Dipl. Ing. Pomaroli hat auch für die heutige Veranstaltung eine sehr große Last übernommen, ich denke dafür gebührt ihm jetzt ein kräftiger Applaus.

Zum anderen ist es die FPÖ , die mit uns schon viele Informationsvorträge in Österreich abgehalten hat.

Mit der FPÖ haben wir auch eine Petition mit Tausenden Unterschriften gegen die „Gentechnik“ ins Parlament eingebracht, laut Parlamentsordnung müsste diese aber, schon lange behandelt werden.

Zuletzt möchte ich von unserer Plattform noch die Homepageadresse bekannt geben!

www.proleben.at

Herzlichen Dank meine Damen und Herren für Eure geschätzte Aufmerksamkeit!

 

                                                                                                                                                                                                                                                                                     

                                                                                                                        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zurück