AKTUELLES  NFÖ-WIEN  NFÖ - TERMINE   LESENSWERTE BÜCHER    MAHNWACHE   EU-VERFASSUNG   KRIEG  GUTE WEBSEITEN   DIREKTE DEMOKRATIE  START
KEINE BESONDERE GEFAHR

 

Fleisch und Milch von geklonten Tieren stellen nach Ansicht der US-Lebensmittelbehörde FDA (Food and Drug Administration) keine Gefahr für Verbraucher dar.

Für die Redaktion stellt sich die Frage ob die Menschen das Recht haben, Tiere ihrer letzten Würde zu berauben, ihres Rechts auf ein artgemäßes Leben in Freiheit und Unversehrtheit? Können wir uns tatsächlich anmaßen, die „Krone der Schöpfung“ zu sein, die sämtliche ethischen Schranken über Bord werfen?Können wir abschätzen, was sich daraus entwickelt, welche (neuen) Krankheiten wir dadurch entstehen lassen?

Webseiten dazu: >hier >hier >hier

                                                                                       zurück